Bakedicakedi
Welcome to the wonderful world of Bakedicakedi!
 

        

Feiner. Leichter. Bewusster.


Mit Guetem Gwüssa - Bakedicakedi

Wer in einem reichen Land lebt, hat auch eine ethische Verantwortung. Diese versuche ich durch eine gezielte Auswahl der Produkte zu leben und an euch weiterzugeben.

...Abschalten, entschleunigen und geniessen...

Den Hunger stillen mit etwas Aussergewöhnlichem und dabei Augen, Nase und Mund verwöhnen. 


Reginonale Zutaten und "tierliebe Produkte"
Klicke auf die Links, um noch mehr über die Produktherkunft zu erfahren.
* Mehl aus der Strickermühle Grabs - zu 100 % mit erneuerbarer Energie produziert
Eier aus Freilandhaltung
* Milch und  Joghurt von ProMontanga
* Schweizer Fleisch und Poulet mit BTS-Label 
* Gemüse von Selva Gemüse
* Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen von Naturesse (Pacovis)


Schwerpunkt auf vegetarischen Gerichten

 



Verzicht auf Konservierungs- und Zusatzstoffe

... durch täglich frische Zubereitung und eigene Rezeptzusammenstellung.



Handarbeit

... back to the Roots


    

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Simon Züst
08.12.2018 07:46:39
Ich freue mich auf die Eröffnung deines Cafe in Versam. Der Umbau der Alten Post, einfach super.
Wünsche dir viel Erfolg.
Simon
Mandy Klebig
31.08.2018 12:17:39
Grossen Kompliment. Essen sehr fein, Auswahl toll, gesund und kreativ.
yummi sandwich
27.01.2018 00:04:13
heute zum ersten mal dein backwerk probiert! geflasht und begeistert!! love it!! weiter so!! tolle homepage!
Simon Züst
16.01.2017 18:34:50
Hallo Hanna

Nur weiter so!! Dein Gebäck ist einfach super!!
Werde für mein Geburtstag bei dir die Torten
bestellen. Sie sind die Besten die ich je gegessen habe.
Freue mich darauf.

Simon
Simon Züst
17.07.2016 16:41:39
Hallo Hanna

War einfach super mit dir den Catering für die Hochzeit am letzten Samstag zu bestreiten. Die Leute waren voller Begeisterung und deine Hochzeitstorte, Eistee, Bowle, Lunch einfach perfekt.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächst Fest.
Lieber Gruss Simon und Silvia
Anzeigen: 5  10